Pferdefotografie

"Warum Pferde?"
Jeder Mensch hat eine besondere Bindung zu seinem Tier, das Ihm sein Vertrauen, seine Liebe und seine Wärme schenkt. Allerdings habe ich in den vergangenen Jahren feststellen können, dass Pferde und ihre Besitzer in dieser Hinsicht eine besonders enge Verbindung haben, denn nur gegenseitiges Vertrauen führt zu einem entspannten, sicheren und harmonischen Miteinander. Das ist es, was ich in meinen Bildern versuche, einzufangen und für ihre Besitzer zu erhalten. 

PORTRAITS

Portrait Sandokhan Ibn Shezir - MWei Photography
Portraitaufnahmen


SHOOTINGS

Shooting Western - MWei Photography
Shootings - nach Themen angelegt


FREI UND IN BEWEGUNG

Fohlen auf der No Hill Ranch - MWei Photography
Pferde auf der Koppel beim Spielen, Toben und Fetzen


RODEO

Aufnahmen vom Ranch Roping Rodeo bei UJO Saddle & Tree
Aufnahmen vom Ranch Roping Rodeo bei UJO Saddle & Tree

REITEN

Reiten - MWei Photography
Pferde und ihre Partner


DETAILS

Details - MWei Photography
Detailaufnahmen von Pferden und Ausrüstung