Über mich

Manuel Weiske - MWei Photography

Was zählt, ist der Moment - Auf dieser Grundlage entstehen Fotos, die unsere Erinnerungen festhalten.

In unseren Gedanken verblassen das Davor und das Danach, aber besondere Momente bleiben uns erhalten. Diese besonderen Augenblicke zu bewahren, habe ich mir zum Ziel gesetzt. 

Immer schon hatte ich Freude an Dingen, die bleiben. Zeichnungen, Musik, Basteleien - und schließlich Fotos. Und ebenso lang begleiteten mich Tiere in meinem Leben. Keine Verbindung kann so ehrlich sein, so tief und so beständig, wie die zu einem Tier. Diese Verbindung halte ich fest, denn hinter jedem Wesen steht jemand, der sich gern daran erinnern wird.

Mein Wissen habe ich mir selbst angeeignet - erfragt, ausprobiert, gelesen, wieder erfragt und wieder ausprobiert. So viel mehr ist es, als eine "gute Kamera" zu besitzen. So viel mehr, als im Dreck zu robben und den Auslöser zu drücken. So viel mehr...

... findet ihr hier :)







Termine

  • Geplante Termine findet ihr hoffentlich bald hier =)